31.08.2020 10:16 Uhr
6 der 8 Teilnehmer stehen nun fest

SG Hickengrund und DJK TuS Körne sichern sich Finalticket

von FLVW-Redaktion

Specials
Sechs der acht Finaltickets sind vergeben, die letzte Chance auf einen Platz im Grand Final bietet das Wildcard-Turnier am Freitag. 

Drei der vier Qualifier sind gespielt: Nach den Qualifiern im Westen und Osten stand dieses mal das Bezirksturnier im Süden auf dem Programm. Im Halbfinale konnte sich der SG Hickengrund mit 1:0 gegen den SSV Meschede durchsetzen, im zweiten Halbfinale siegte die DJK TuS Körne klar mit 3:0 gegen den BV Alme. Und wie schon im Halbfinale bezwang die SG Hickengrund seinen Gegner mit 1:0. Doch beide Finalisten dürfen sich nun auf das Grand Final am Sonntag ab 18 Uhr freuen. 

HOCHWERTIGE PREISE BEIM GRAND FINAL

Dort warten hochwertige Preise auf Euren Verein. Die Viertplatzierten erhalten einen 10er-Ballsack der Marke "Derbystar", der Dritte kann sich über 20 Derbystar-Bälle freuen. Das unterlegene Duo im Finale erspielt einen Adidas-Trikotsatz für seinen Verein und der Gesamtsieger erhält ein eSports-Bundle inklusive PlayStation 5, Controller, Monitor und FIFA 21.

zwei wildcards am Freitag

Nach den drei Bezirksturniern bietet das Wildcard-Turnier am Freitag noch die Gelegenheit, sich für das Grand Final am Sonntag zu qualifizieren. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Hier geht's zur FLVWESPORTS CLUB CHAMPIONSHIP.