06.09.2020 20:15 Uhr
Tolles saisonfinale

SV Horst-Emscher 08 sichert sich Titel 

von FLVW-Redaktion

FIFA 20 PS4 Xbox One
Foto: FLVW
Foto: FLVW
Auch im letzten Spiel ist der SV Horst-Emscher 08 nicht zu bezwingen und sichert sich mit 4:1 gegen den SSV Buer 07 den Titel bei der eStadtmeisterschaft Gelsenkirchen powered by Volksbank Ruhr Mitte.

10 Teams, 9 Spieltage und dabei mehr als 1.000 Tore: das ist die erfolgreiche Bilanz der Premiere der eStadtmeisterschaft Gelsenkirchen powered by Volksbank Ruhr Mitte. Dominiert wurde die Liga dabei vom SV Horst-Emscher 08, der alle Spiele für sich entscheiden konnte, somit ohne Punktverlust den Titel und damit auch 650 € für sich verbuchen konnte. Auf Platz 2 folgt der SSV Buer 07/28 mit 21 Punkten, aber mit einem besseren Torverhältnis als der VfL Reese 08, der mit ebenfalls 21 Punkten auf Rang 3 landet. Platz 4 und damit 150 € belegt der SV Hessler 06: am letzten Spieltag ließ er den Jungs der SUS Beckhausen 05 mit 6:4 keine Chance.  

ETuS Bismarck, die Kickers Ückendorf sowie Adler Ellinghorst landeten bei der Premierensaison im Mittelfeld, während RW Wacker Bismarck II und die Spvg. Westfalia Buer letztendlich die Saison auf Platz 9 und 10 abschließen.

Unser Dank gilt aber natürlich allen Teilnehmern für die Teilnahme am Pilotprojekt, insbesondere aber auch dem Partner, der Volksbank Ruhr Mitte für die Unterstützung!

Alle Infos zur Liga gibt´s unter www.flvw-esports.de/gelsenkirchen

Abschlussveranstaltung am 10. September

Die große Abschlussveranstaltung der ersten eStadtmeisterschaft Gelsenkirchen powered by Volksbank Ruhr Mitte wird am Donnerstag, den 10.09.2020, in der Filiale Gelsenkirchen Buer der Volksbank Ruhr Mitte stattfinden.