20.06.2020 18:00 Uhr
24 TEAMS AM START

Team Hammer holt sich Titel bei FLVWESPORTS TEAM CUP Premiere

von FLVW-Redaktion

Turniere
Nach dem Modus 1 vs.1 bei der FLVWESPORTS CHAMPIONSHIP und den FLVWESPORTS CUPS stand nun der Teamgedanke im Vordergrund. „2 vs. 2“ war das Motto beim FLVWESPORTS TEAM CUP, den das „Team Hammer“ für sich entscheiden konnte.

24 Teams  und 48 Spieler, darunter z.B. Moritz 'moritzCmaede' Mäde, Kamal ‚FCSP_Kamal‘ Kamboj und Mustafa "GSMusti_" Cankal, der Sieger der FLVWESPORTS CHAMPIONSHIP, waren am Freitag Abend am Start bei der Premiere des FLVWESPORTS TEAM CUP. Nach 23 Partien und 85 Toren konnte sich das „Team Hammer“ mit Dennis 'DeHammerFifa' und Nico 'Hammix' Hammer den Sieg und die damit verbundenen 150 € PSN-Guthaben sichern. Mit einem knappen 3:2 Finalsieg ließen sie ihrem Finalgegner „GetOnMyFifa“ mit Mika 'Elite_Ikax' Langen und 'Ikonevonmillione' keine Chance – doch auch die Zweitplatzierten dürfen sich noch über 2 x 25 € PSN-Guthaben freuen.

 

Weitere Turniere in Planung

 

Nach den FLVWESPORTS Cups und der FLVWESPORTS Championships präsentieren wir mit dem FLVWESPORTS TEAM CUP bereits das dritte Turnierformat auf der Plattform www.flvw-esports.de. Weitere Turnier sind bereits in Planung und werden zeitnah hier bekannt gegeben.